Serviceingenieur / Servicetechniker (m/w)

Polytec GmbH

Waldbronn bei Karlsruhe

Chemie

Waldbronn bei Karlsruhe

Serviceingenieur / Servicetechniker (m/w) Polytec GmbH Waldbronn bei Karlsruhe Weltweite Sicherstellung unseres technischen Supports; Kalibration, Justage und Reparatur unserer Messsysteme und Komponenten im Haus bzw. vor Ort bei unseren Kunden.

Licht Ist Unser Element Motivierte Mitarbeiter Unser Fundament Und Neugier Unser Antrieb Mit Mehr Als 350 Angestellten Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Optische Messtechnik Für Forschung Und Industrie Ob Automotive Raumfahrt Medizin Mikrosysteme Oder Maschinenbau - Unser Know-how Ist Branchenübergreifend Gefragt Für Unsere Abteilung Kundenservice / Dienstleistung Im Geschäftsbereich Optische Messsysteme Suchen Wir Zur Weiteren Verstärkung Sie Als Serviceingenieur / Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Weltweite Sicherstellung Unseres Technischen Supports Kalibration Justage Und Reparatur Unserer Messsysteme Und Komponenten Im Haus Bzw Vor Ort Bei Unseren Kunden Training Und Unterstützung Unserer Niederlassungen Begleitung Von Produktentwicklungen In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer Entwicklungsabteilung Den Niederlassungen Und Distributoren Unternehmensweite Unterstützung Bei Technischen Fragen Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Ihre Elektronische Grundausbildung Als Techniker Meister Oder Ingenieur Erfolgreich Abgeschlossen Kenntnisse In Optik Und Lasertechnik Sind Von Vorteil Sie Sind Kommunikativ Teamfähig Und Zielstrebig Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Zeichnet Sie Aus Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse Sie Bringen Die Erforderliche Reisebereitschaft Von Bis Zu 50 % Für Einsätze Im In- Und Ausland Mit Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Und Arbeiten Sich Schnell In Unser Erp Ein Die Stelle Ist Unbefristet Und Ab Sofort Zu Besetzen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Der Kennziffer 15-om-020 An: Wwwde Ingenieur Diplom-Ingenieur Service-Techniker Weitweite Reisetätigkeit Technische Ausbildung Meister Ingenieurwesen Optik Lasertechniker English Optische Messsysteme Serviceingenieur / Servicetechniker (m/w) Weltweite Sicherstellung Unseres Technischen Supports Kalibration Justage Und Reparatur Unserer Messsysteme Und Komponenten Im Haus Bzw Vor Ort Bei Unseren Kunden Waldbronn Bei Karlsruhe

Qualitätssicherer Hydromechanic (m/w/d)
   Joma-Polytec GmbH (Bodelshausen)

Einkäufer (m/w)
   Polytec GmbH (Waldbronn bei Karlsruhe)

Online Marketing Manager (m/w)
   Polytec GmbH (deutschlandweit)

Karosseriebaumechaniker / Karosseriebaumeister (m/w/d)
   Auto Heyne GmbH (Feldmoching-Hasenbergl)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Referent (m/w/d) Strategie und Change-Management
   UmweltBank AG (Nürnberg)